Experimentieren mit Alkoholfarben

CHF 120

Ein hübsches kleines Vogelnest

Category: Tag:

Description

Alkoholfarben in Kombination mit weiteren Materialien und auf verschiedenen Untergründen, ergeben meist abstrakte Kompositionen in klaren Farben. In diesem Kurs tasten wir uns an die Möglichkeiten heran. Dabei müssen wir uns ein wenig von der totalen Kontrolle über das Medium lösen und uns das Experiment einlassen. Dabei können Ergebnisse entstehen, die mit keinem anderen Medium erreicht werden kann.

Sämtliche Materilien und Benutzung der Werkzeuge sind im Kurspreis inbegriffen. Maximal 5 Personen

Kursdauer  2 x 2,5 Stunden, Datum und Zeit auf Absprache ab 2 Personen, (Auf Absprache und gegen Aufschlag auch ab 1 Person mehr Infos unter info@beagrob.com)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.